Links

___________________________________________________________________________________________________________

 

Alles über die Kunst:

Kim Rouch, Kunstmaler, France

Atelier zum Basilisk, Laternenmaler Daniel Burri

Kunstmuseum Basel

Hilde Würtheim - Figuren aus Ton, Würzburg

Gaby Vieli, Kunstmalerin

Kunsthalle Basel

Michael Mittag, Karikaturist, Kunstmaler, Illustrator, Schauspieler etc.

Lisa Fitz, Kabarettistin

 

 

Tramstadt Basel:

www.tramoldtimer-basel.ch - alles über Tram und Bus in Basel

Tramclub Basel

www.tram-bus-basel.ch

BVB Basler Verkehrs Betriebe

BLT Baselland Transport

 

Velo-Stadt Basel:

Velotaxi Basel

Pro Velo Basel

IG Velo Lörrach

 

Graphik:

Typisch Werbeagentur Bern

Schor Graphics Basel

Druckerei Dietrich, Basel

 

Modelleisenbahn, Hafen- und Baukrane, Eisenbahn, Lastwagen etc.:

Locorama, Romanshorn

Fahrzeuge und Krane aus der DDR-Zeit

Alles über Modelleisenbahn von Richard Evers

Modelleisenbahn-Club Basel

Alles über Baukräne - Pius Meyer

 

Rheinhäfen Basel

Locorama, Romanshorn (Rheinhafen-Dampflokomotive)

Schulschiff Leventina

Verkehrsdrehscheibe Schweiz (Ausstellung beim Rheinhafen Basel)

Rheinhäfen Basel

Rhein- und Küstenschifffahrt

Schiffe auf dem Rhein (Andi und Lilos Website)

 

Medien:

Werbeatelier Typisch Bern 

Schor Graphics Basel

NachDenkSeiten (politisches Magazin)

 

Fasnacht und Bräuche in Basel:

Atelier zum Basilisk (Laternenmaler)

Fasnachts-Comité, Basel

Vogel Gryff

 

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Kein Teil dieser Homepage darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung meinerseits in irgend einer Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden!

Diese Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch

keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstösse überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Paul Bachmann